Leiden wir an Schmerzen, wollen wir diese selbstverständlich so schnell wie möglich loswerden. Was wir jedoch immer bedenken sollten - Schmerzen sind das direkte Resultat dessen, was wir tun, oder NICHT tun. Schmerzen fallen nicht vom Himmel, oder gar über uns her. Schmerzen entstehen aufgrund von Integritätsverletzungen verschiedenster Art - körperlicher, geistiger oder seelischer Natur. 

    Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre ursprüngliche Integrität wieder herzustellen.

  

 

 

 

 

 

 

 

Was Patienten sagen...

"Guten Morgen! Ich bin grade aufgestanden und gelaufen und weißt du was? In meinem Fuß ist nichts mehr! Ich kann auftreten, dehnen, kreisen, alles. Keine Schmerzen. Ich bin dir so, so dankbar das kannst du dir gar nicht vorstellen! Da ist einfach nichts mehr!"

Ich fange an, mich von meinem Schmerz in meinem `Knie´ zu verabschieden, der mich seit vier Jahrzehnten begleitet."